Kontakt

Möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

 

Bitte verwenden Sie unser
Kontakt-Formular,
senden Sie uns eine E-Mail oder
rufen Sie uns an: +49 (2339) 912161

OKIT ist mehr als ein Job. Karriere mit Weitblick.

CareLAN-Schichtendiagramm

Mehr als ein Job, bedeutet für uns seine Arbeitszeiten frei einzuteilen.

Dein Arbeitsplatz ist ein fester Ort bei uns und gleichzeitig so mobil, dass Du auch mal Homeoffice machen kannst.

Wir wollen Deine volle Leidenschaft. Und damit das so bleibt, gibt es Arbeitszeiten ohne Überstunden.

Unser Ziel ist es, stets die volle Leistung zu bringen. Aber wir vergessen die Familie nicht.

Wenn der Nachwuchs mal überraschend Betreuung benötigt, dann halten wir Dir den Rücken frei.

Jeder OKIT Mitarbeiter mit Kindern hat bei uns das Anrecht auf Urlaub in den Schulferien.

Wenn Du Nachwuchs bekommst, dann freuen wir uns mit Dir und ermöglichen Dir Deine Elternzeit.

Wir fördern Dich, wenn Du gefördert werden möchtest.

Du hast eine interessante Weiterbildungsmöglichkeit gefunden? Super! Lass uns darüber sprechen, was OKIT dazu beitragen kann.

Mitarbeiter, die innovativ sind, können zudem Auszeiten für eigene Projekte problemlos anmelden und sich entfalten.

Die Gedanken mal schweifen lassen

In unseren angenehmen Räumlichkeiten, an unserer Obstbar und mit freien Getränken, wirst Du Dich wohl fühlen.

Wir möchten, dass Du Teil eines Teams bist, mit interessanten Projektpartnern, die wir in attraktiven und anspruchsvollen Projekten begleiten.

 

Das sind wir. Werde Teil der OKIT!