Agile as a Service

Jetzt kostenlos testen:

Online Kanban Board
Projektmanagment nach SCRUM oder klassisch. Individuell Konfigurierbare Prozesse und Organisation. Wir liefern die Software und unterstützen Sie in Ihrem Projekt mit best practice Beispielen, Workshops, bei der Organisation und im Team.

Mehr unter AgileAS.de

Cloud-Speicher

Dateien, Pläne, Bilder, Kalender, Adressdaten austauschen mit Kollegen und Projektpartnern. Per Link, im Sync auf dem Rechner, mit dem Smartphone oder über den Webbrowser. Office-Dokumente gleichzeitig mit mehreren Teilnehmern im Browser bearbeiten

Fokussieren Sie sich auf Ihr Projekt. Wir machen die Infrastruktur dafür einfach.

Business Messaging

Messaging mit sensiblen Informationen braucht sichere Infrastrukturen. Werbefreie und sichere Business-Kommunikation für Profis. Sichere Integration mit anderen Anwendungen aus dem AgileAS-Portfolio.

Videomeetings

Sichere Video-Meetings mit Kollegen und per Link mit Projektpartnern. Video und Bildschirm teilen ohne Softwareinstallation auf PCs, Laptops und Smartphones, mit Windows, Apple, Android und Linux. Die Chat-, Sprach- und Videokommunikation ist Ende zu Ende verschlüsselt.

GEO Lokalisation

Trackt Android-Smartphones und CareLAN-Geräte: Wo steht meine Maschine? Welcher Service-Techniker ist in der Nähe? Wieviel km ist ein Fahrzeug gefahren? Wann hat ein Gerät einen Ort erreicht? Welchen Weg sind die Fahrzeuge gefahren?

Identity Management

Ein zentrales Identity- & Access-Management für alle AgileAS-Applikationen. Nur noch ein Login und nur noch ein Passwort. Managen Sie selbst, wer Zugriff auf Anwendungen bekommt.

Beliebige Webapplikationen

Beliebige Webapplikationen sind per LDAP, SSO und CAS integrierbar. Auch Ihre exklusiven Unternehmens-Applikationen lassen sich so zentral administrieren.

Damit reicht ein Webbrowser und Sie haben Zugriff auf alle relevanten Informationen und Programme.

Jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich kostenlos auf unserer AgileAS-Plattform. Sie können sofort die Applikationen Ihrer Wahl aktivieren und mit der Nutzung beginnen.

Wir stehen Ihnen gern per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Bei der Registrierung und wenn es Fragen zur Benutzung und agilen Themen gibt.
Nutzen Sie über das Formular an diesem Text die Möglichkeit einen telefonischen Rückruf anzufordern.

Noch Fragen ?

Wir rufen Sie zurück.





Beim senden dieses Kontaktformulars fallen personenbezogene Daten an welche von uns verarbeitet werden. Bitte lesen Sie für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.

Sicheres Hosting in Deutschland
100%
Selfservice & individuelle Unterstützung
100%
Persönlicher Support ohne Callcenter
100%
Fremdapplikationen integrierbar
100%
OKIT Accounting Application App Login

Super simpel

  • Echtes Teamwork, zwischen Kollegen und Projektpartner – immer und überall.
  • Nur noch ein zentrales Login für Aufgaben/Kanban, Cloud-Speicher, Messenger, Office und viele weitere Applikationen.
  • Saubere Abrechnung auf Tagesbasis mit Kostenstellen-Aufschlüsselung.
  • Die Kollegen haben alles auf einem Login parat. Keine aufwändige Installation und Betreuung ist mehr notwendig.
  • OKIT unterstützt alle Anwender bei der effizienten Anwendung.
  • Alle angebotenen Anwendungen sind tausendfach bewährt und werden von einer engagierten Community kontinuierlich weiter entwickelt.
  • Serverstandort Deutschland, Ihre Daten gehören Ihnen.

OKIT bietet eine Reihe von Applikationen an, die wir nach langem suchen und probieren letztendlich selbst einsetzen. Nehmen Sie die Abkürzung und setzen Sie gleich auf die Gewinner-Applikationen. Die Mitarbeiter der OKIT stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Fokussieren Sie sich auf Ihre Arbeit. Wir kümmern uns um den Rest.

1-2-drin

  1. Registrieren Sie sich unter https://agile.okit.de/ mit Ihrem Unternehmen. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem Login und einem Link um Ihr eigenes, geheimes Passwort zu setzen.
  2. Nach dem Anmelden sehen Sie die Icons der Applikationen die Sie umgehend nutzen können. Dazu erhalten Sie ein Testguthaben.
  3. Mit Ihrem Login und diesem Passwort können Sie sich an allen angebundenen Applikationen anmelden. Viele davon im Single Sign On, also ohne erneutes eingeben der Anmeldedaten.

Wenn Sie Kollegen oder Projektpartner am Test beteiligen möchten, können Sie im Reiter Anwender neue Accounts anlegen.

Im Reiter Gebuchte Applikationen können Sie, als Administrator, festlegen, welche Applikationen Sie verwenden möchten und wer von Ihren Kollegen Zugriff auf die Applikationen erhält.

Preise

Alle Applikationen für je maximal 2,50€ pro Monat und Anwender.

Bei uns gibt es keine Kündigungsfristen und keine Einrichtungsgebühren. Die Mindestbuchungsdauer für die einzelnen Applikationen beträgt jeweils ein Tag.

Die einzelnen Applikationen können im Selfservice aktiviert und deaktiviert werden. Volle Kostentransparenz und Aufschlüsslung nach Kostenstellen möglich.

Bei Anlegen eines neuen Accounts erhalten Sie ein  Testguthaben, mit dem Sie die einzelnen Applikationen testen können.