OKIT-Accounting

Identity Management Plattform

Eine zentrale Plattform
für alle Applikationen.

Der Warenkorb für Ihre Unternehmens-IT.
Der App Store für Ihre tägliche Arbeit.

OKIT Accounting Application App Login

Machen Sie sich selbst ein Bild!

OKIT.Accounting - ein Ort für alle webbasierten Unternehmensanwendungen.

  • Benutzer-Management, zentrales Identitätsmanagement
  • Mandantenfähig
  • Anbindung beliebiger Webapplikationen - offene Plattform (Web Access Management)
  • White Label optional
  • Abbildung der Aufbauorganisation der Mandanten
  • Authentifizierung & Autorisierung per LDAP, OpenLDAP, CAS und Single Sign-on (SSO)
  • Selfservice-Registrierung für Kunden optional
  • Support und Maintenance in Eigenregie beim Betreiber möglich
  • Booking & Billing von nahezu beliebigen Webapplikationen
  • Selfservice-Contracting für den Mandanten
  • Abrechnungsmodelle pro User, pro Applikation & pro Transaktion oder eine Kombination aus diesen Möglichkeiten
  • Freemium-Modelle: pro Anwendung definierbare Anzahl freier Anwender
  • Testaccount-Modelle: pro Anwendung definierbare Anzahl freier Tage
  • Kostenstellen-Zuordnung
  • Tag-genaues Billing
  • Just-in-time Provisionierung
  • keine Kündigungsfristen
  • differenziert zwischen techischer und betriebswirtschaftlicher Administration

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    Wer sind Sie?

    Software-Anwender

    In Ihrem Unternehmen verwenden Sie viele Software-Produkte. An den meisten müssen Sie sich anmelden. Sie selbst haben mehr als 5 verschiedene User-Accounts, die Sie täglich nutzen.

    Verwenden Sie OKIT.Accounting in Ihrem Unternehmen als zentrale Startplattform. Sie und Ihre Anwender verwenden in Zukunft nur noch ein Login und ein Passwort.
    Die Berechtigungen für Ihre Applikationen vergeben Sie zentral. Sie legen Benutzer-Accounts mal eben an und erlauben den Zugriff auf die notwendigen Anwendungen.
    Auch das Sperren und Aktivieren von Anwender-Accounts kann zentral an einer einzigen Stelle ausgelöst werden.

    OKIT.Accounting kann die von Ihnen verwendeten Software-Produkte einfach anbinden. Selbst exklusive Anwendungen, die ausschließlich bei Ihnen im internen Netzwerk betrieben werden können über OKIT.Accounting angebunden werden. Auch der von OKIT supportete Betrieb in Ihrer betriebseigenen IT ist möglich.

    Verwenden Sie die OKIT.Accounting-Plattform der OKIT, dann profitieren Sie, Ihre Kollegen und Projektpartner auch von der kollaborativen Grundausstattung der OKIT-Plattform. Dazu gehört ein SCRUM-fähiges Kanban-Projektmanagement, ein File-Hosting zum Teilen von Dateien und Verzeichnissen (Nextcloud), ein sicherer Business Messenger (XMPP/Jabber), ihre eigene WordPress-Installation und ein eigenes Intranet-Wiki.

    Kümmern Sie sich wieder um die wichtigen Dinge. Verwenden Sie Ihren Computer als Werkzeug und nicht als Betriebsbremse.

    Software-Anbieter

    Sie bieten selbst eine Webapplikation an. Ihre Kunden erhalten bei Ihnen einen eigenen Account.

    Das von Ihnen ausgegebene Login ist vermutlich nicht das einzige, das die Anwender für ihre täglliche Arbeit erhalten und sich merken müssen?

    Integrieren Sie Ihre Webapplikation auf der OKIT.Accounting-Plattform. Ihre Kunden können die selbe Plattform mit den selben Accounts auch für ihre anderen Webapplikationen verwenden. Zudem profitieren Sie und Ihre Kunden von der kollaborativen Grundausstattung der OKIT-Plattform AgileAS. Führen Sie mit Ihren Kunden gemeinsame Projekte mit dem bewährten online Kanban-Board der Plattform durch. Sie und Ihre Kunden können in individuellen, geschlossenen Benutzergruppen zusammen arbeiten. Auch Ihre eigenen Entwickler und die vielen anderen Fachabteilungen werden die kollaborative Projektbearbeitung bald nicht mehr missen wollen.

    Dateien und Verzeichnisse können Sie mit dem Nextcloud-File-Hosting im Webbrowser austauschen und zwischen Rechnern, Laptops und Smartphones automatisch synchronisieren.

    Vertrauliche Chats unter Kollegen können Sie mit dem sicheren Business Messenger der Plattform durchführen, anstelle Ihre Geschäftsgeheimnisse mit Whatsapp, Skype etc. den Software-Riesen zur Analyse auf dem Silbertablet zu servieren.

    Alles was Ihre Software-Applikation dafür mitbringen muss, ist die Fähigkeit mit einem der Authorisierungs und Authentifizierungs-Protokolle LDAP, OpenLDAP oder CAS zusammen zu arbeiten. Auch Datenbank-Authentifizierung und Autorisierung ist möglich.

    Wir unterstützen Sie bei der Integration Ihrer Software. Sprechen Sie uns an!

    Zeigen Sie durchdachten Service und schaffen Sie den neuen Lieblingsmehrwert für Ihre Kunden.