Support

Störungen im IT-Betrieb

Leider kommt es seit dem Wochenende zu Störungen im Regelbetrieb.
Betroffen sind:

  • Cloud-Speicher und Webmeetings
  • E-Mail-Dienste
  • SVN-Dienste
  • verschiedene VPN-Dienste

Die DevOps der OKIT arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Aktueller Stand ist, dass es sich um ein Hardware-Problem handelt, welches durch die installierte redundante Hardware nicht aufgefangen werden konnte.

Bei Anfragen an support@okit.de werden wir eine Rückmeldung geben, wenn die Dienste wieder hergestellt wurden.

Schnelle Supportanfrage

Alle mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Um das Formular benutzen zu können müssen Sie in den Cookie Einstellungen die Bereiche Nutzererlebnis und Marketing bestätigen.

    Beim senden dieses Kontaktformulars fallen personenbezogene Daten an welche von uns verarbeitet werden. Bitte lesen Sie für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.